Willst du ein waschechter Ire werden?

Doch diese Vorraussetzungen benötigst du dazu...

Hallo Blow-in

Heute habe ich eine tolle Ankündigung für dich. Ich zeige dir wie du durch und durch irisch werden kannst.

Ja, so ist das. Aber dies geht natürlich nicht mit einer simplen E-Mail. Ein wenig komplizierter ist das irische Wesen dann schon.

Welche Voraussetzungen musst du mitbringen um hier mitmachen zu können:

  • Du musst ein Blow-in sein…

  • … oder kurz davor einer zu werden

  • … oder den Traum haben einmal für kurz oder lang in Irland Leben zu wollen

  • … oder ganz einfach sehr interessiert und wissbegierig sein was das Thema Irland angeht.
    Ein Irland-Superfan


Für dich als Freund von der Grünen Insel habe ich fantastische Neuigkeiten. 

Es gibt hier Texte die sich vertieft mit Irland auseinander setzen und dir Irland noch näher bringen. 

  • Authentisch.

  • Ungefiltert.

  • Ungeschminkt.

Klicke jetzt gleich hier, um die bisherigen „Notizen von der Grünen Insel“ zu sehen.

Wir sehen uns in der Irland.Community. Für alle, die mehr Irland im Leben wollen.

Slan
Reto

PS: Du kennst einen weiteren Irland-Superfan? Leite diesen Text gleich weiter. Danke!

PPS: Dies ist kein „wie wandere ich nach Irland aus“-Blog. Es wird spannende Texte geben und in den Kommentaren zu diesem Beitrag kannst du mitbestimmen, was du lesen möchtest.

Leave a comment